Freizeitcamp / Zeltlager

Inmitten der Natur finden bis zu 150 Teilnehmer einen Abenteuerzeltplatz für Pfadfinderausflüge, Jugendfreizeiten oder andere Freizeit- und Sportlager. Im Rahmen diverser sportlicher Aktivitäten wie Fußball, Volleyball oder Tennis können neue Freunde gefunden und eine Gemeinschaft gebildet werden. Auch Chorausflüge oder andere musikalische Gruppen können sorgenfrei campen, denn es werden keine Nachbarn oder Anwohner gestört. Die Nutzung des Gastraums mit SAT-TV , Küche und Theke ist inbegriffen. Neben unseren Warmwasser-Großraumduschen, steht ihnen eine Waschmaschine mit Wäschetrockner zur Verfügung.

Die Organisation sämtlicher Aktivitäten liegt in ihrer Hand. Das Zeltlager wird durch ihre Betreuer und Helfer vorbereit, betreut und durchgeführt. Währendessen können örtliche Lieferservice in Anspruch genommen werden.

Ihre Zelte können auf ca. 2.500 m2 Rasenfläche aufgestellt werden. Weitere 2.500 m2 Rasenfläche sowie ein Hartplatz und Tennisplätze stehen für sportliche Aktivitäten zur Verfügung. Der Platz kann bei Bedarf über große Flutlichtmasten beleuchtet werden. Bauholz für Pfandfinderzelte ist nicht vorhanden. Mit der Nahverkehrsanbindung im Ortskern erreichen sie problemlos alle Ausflugsziele in der Umgebung.

- bis 30 Personen pauschal 130,00 Euro pro Nacht

- ab 30 Personen 5,00 Euro pro Person pro Nacht

-  Nebenkosten 20,00 Euro pro Tag (Strom, Wasser, Heizung, Müll)

-  Endreinigung 75,00 Euro

- Anzahlung 150,00 Euro (Stornogebühr 75,00 Euro)

- Kaution 350,00 Euro (wird bei Anzahlung fällig und innerhalb zwei Wochen nach Abreise erstattet)

Technische und organisatorische Informationen:

- 400V Starkstromanschluss (16A) im Außenbereich vorhanden

- Bierzeltgarnituren und Getränke können durch Getränke Weber in Weil  der Stadt angeliefert werden

- Wasseranschluss im Außenbereich vorhanden

- ab 22 Uhr ist die Lautstärke bei geöffneten Fenstern und im Außenbereich zu reduzieren

- auf der zweiten Hälfte des Rasenplatzes finden auch während des Zeltagers gegen Nachmittag bzw. am Abend an verschiedenen Tagen sportliche Aktivitäten von unseren Sportgruppen statt.

- Geschirr ist vorhanden, Kochtöpfe und Pfannen für Induktion müssen ggfs. selber mitgebracht werden

Downloads:

- Preisliste